Hä ... warum sagt der denn nichts?

Das Orga-Team der Infotagung hat in der Nachbesprechung "next mosaik" als Angebot auf dem Infomarkt und die Teilnahmemöglichkeit der Hörgeschädigten und Gehörlosen Jugendlichen und Juleica-Inhaber*innen reflektiert.Berichte von persönlichen Erfahrungen im Kontakt mit den Gehörlosen "ich dachte warum sagt der denn nichts und dann fiel mir ein, ach ja ...." ; "... die hat da immer drauf gezeigt, ich habs erst gar nicht kapiert ..."; " ... was machen die denn da, ach da sind ja die Dolmetscher, die unterhalten sich ..."Die Aktionen Rolli Parcours, Show Down, Quiz und Inklusions-Poesie auf dem Infomarkt wurden gut angenommen. "Das wollen wir auf jeden Fall für nächstes Jahr weiterdenken!" so die einhellige Meinung im Orga-Team.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.