Nachtreffen 2018

13.01.: Bei dem Nachtreffen haben wir eine Mal- und Bastelaktion zum Hörspiel gemacht. Zudem haben wir Spiele gespielt. 03.02.: Bei dem Nachtreffen waren einige von den Mädels nicht da. So haben wir unseren Tagesplan umstrukturiert und haben viel gespielt (Karaoke-Singen, Werwolf, Kartenspiele)23.02.: Teamtag. Das weitere Vorgehen besprochen. Die Streetworkerinnen WHV und die Vertretung unserer Hauptamtlichen mit ins Boot geholt, da unsere Hauptamtliche wegen Schwangerschaft/Elternzeit ausfällt. Termine für den Rest des Hörspiels festgelegt, Ideen gesammelt, was man wann machen kann.24.03: Siebdruckworkshop in der Soulshine Fabrik. Wir haben mit Annie zusammen das Motiv beendet und das Motiv danach auf den Pulli gedruckt. Später sind wir wieder ins POiNT gegangen und haben etwas gegessen. Zum Schluss haben wir Werwolf gespielt.21.04.: Aufnahme des Hörspiels Part I: Szenen durchgesprochen und geübt. Am Mittag haben wir angefangen, das Hörspiel aufzunehmen. Die anderen Mädels haben währenddessen das Hörspiel weiter geübt und haben weiter gespielt. Gegen 14 Uhr gab es Mittagessen. Danach wurde weiter aufgenommen. 22.04.: Aufnahme des Hörspiels Part II: An diesem Nachtreffen haben wir das Hörspiel nochmals durchgesprochen und weiter aufgenommen. Gegen 14 Uhr gab es Mittagessen. Danach haben wir das Hörspiel weiter aufgenommen und haben Spiele gespielt.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.